ACTION2020
WARNUNG: GENOZID - CHNOPFLOCH

RUDOLF STEINER SAGTE DIE MOMENTANE SITUATION VORAUS!

Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer “gesunden Anschauung” heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend,

Möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt.

Wie man heute die Leiber impft gegen dies und jenes, so wird man zukünftig die Kinder mit einem Stoff impfen, der durchaus hergestellt werden kann, so daß durch diese Impfung die Menschen gefeit sein werden, die «Narrheiten» des spirituellen Lebens nicht aus sich heraus zu entwickeln, Narrheiten selbstverständlich im materialistischen Sinne gesprochen." […]

➽ zum vollständigen Artikel
7 Tote nach Impfung in Berliner Altenheim Warnung Andrea Impftote Leipzig Corona und China 7 Tote nach Impfung in Berliner Altenheim Impftote Küps New World Order Gefälschte Gutachten
➽ Wichtigen TELEGRAM-GRUPPEN ohne APP
Impfstoff TodesberichtCOVID CAMPS + CLIMATE CHANGE = COMPLETE CONTROL

Live from 1984 untersucht viele der Themen, die in Orwells klassischem Buch behandelt werden.

Es beschreibt eine Gesellschaft, die durch ständige Überwachung durch den Big Brother terrorisiert wird.

Den Totalitarismus, Gruppendenken, Zensur, Propaganda, Staatsgehorsam, ewiger Krieg und vieles mehr. ** Episode 1 konzentriert sich auf die Verbindung zwischen COVID-Quarantänelagern, dem Klimawandel und der vollständigen Kontrolle über allem.

Impfstoff TodesberichtTODESBERICHT: MILLIONEN STARBEN BEREITS AN DER IMPFUNG

„Die Daten zeigen, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte unserer Welt sind“, heißt es in dem Bericht.

„Der Ernst dieser Situation zwingt uns, diese kritische Frage zu stellen: Werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben?

Oder werden wir persönlichen Profit über Gerechtigkeit zulassen und uns mitschuldig machen?

Sterben an der ImpfungGEIMPFTE WERDEN AUS FOLGENDEN DREI GRÜNDEN STERBEN:

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA [mRNA]-Impfstoff entwickelt hat, hat gesagt, dass niemand jemals diese Impfung nehmen sollte, unter keinen Umständen.

Sie haben ihr eigenes Immunsystem um 35 % dramatisch geschwächt.

Bei der ersten Impfung waren es mindestens 15 %. Bei der zweiten um die 35 %.

Wenn Sie jetzt eine Auffrischungsimpfung nehmen, werden Sie sterben.

Mikroorganismen in ImpfstoffLEBENDIGER MIKROORGANISMUS IM PFIZER IMPFSTOFF ENTDECKT!

RNA? CREEPY STUFF…(VIDEO-MUST WATCH) ** Die Vergrößerung des Impfstoffs offenbart, dass scheinbar ein vollständiger lebendiger Mikroorganismus injiziert wird.

Zu sehen ist eine Zellstruktur, in der winzige herumschwirrenden Partikeln.

Eine Zelle verschwindet in der Pipeline und bewegt sich zur anderen Seite. Und ich weiß nicht was sie dort veranstalten.

WhistleblowerARD-MITARBEITER:„ICH KANN NICHT MEHR“

Ole Skambraks ist seit 12 Jahren beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk tätig.

Als Mitarbeiter und Redakteur. Er war Sendungsmanager der Morgenshow bei MDR Sputnik und Redakteur beim WDR Funkhaus Europa. ** DASS JEMAND WIE ER AUSPACKT – DAFÜR BRAUCHT ES VIEL MUT.

BEACHTE DIE OFFENEN FRAGEN!!!

ImpfgefahrPROF. BHAKDI: GESTÖRTE BLUTGERINNUNG BEI ALLEN GEIMPFTEN

ALLE mit mRNA Impfstoffen geimpften Menschen werden eine Blutgerinnungsstörung entwickeln, was zu tödlichen Thrombosen führen kann.

Laut Bhakdi bedeutet die Aktivierung der Blutgerinnung grundsätzlich eine lebensgefährliche Verletzung.

Ein Facharzt aus Bayern soll die Ergebnisse bei 100% aller Geimpften bestätigt haben.

Jeder Mensch kann die Behauptung mit geringen Kosten (10 für EUR D-Dimere ) selbst überprüfen lassen.

ImpftodeDIE 18’000 OFFIZIELL GEMELDETEN IMPFTODESFÄLLE IN EUROPA

DIR SIND NUR EIN BRUCHTEIL DER WAHRHEIT

WHISTLEBLOWER VON DER WHO PACKT AUS. Es werden nur 1 bis 10 Prozent aller Fälle gemeldet

WHO-Insider Stuckelberger: Es gibt eine weit verbreitete Zensur. *** Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180’000 Europäer durch den "Corona-Impfstoff" gestorben wären und im schlimmsten Fall 1,8 Millionen.

MassenmordFAUCI UND GATES BEGEHEN EINEN MORD AN ALLEN VÖLKERN DER ERDE.

ROBERT F. KENNEDY JR. WARNT: Anstatt zu helfen, "Leben zu retten", haben die Eugeniker Bill Gates und Tony Fauci einen globalen Genozid in Gang gesetzt.

Fauci gab vor, Forschung für Impfstoffe zu finanzieren, während er aktiv neue Biowaffen vorantrieb.

Es begann mit Abriegelungen und Geschäftsschließungen und ist inzwischen zur Massenimpfung übergegangen, deren volle Wirkung noch nicht abzusehen ist.

"ALLES WAS WIR BRAUCHEN IST EINE RICHTIG GROßE KRISE." (Rockefeller)