ACTION2020


Jürgen Wachter
Dipl.-Päd., Yogalehrer

Angerberg 11
96328 Küps

fon: 0177 5223411

mail:info@yogawolke.de zur DSGVO ▲ NEWS: 400 TG KANÄLEN ohne TG App!

Goethe über die Pharma Mörder:

"HIER WAR DIE ARZENEI, DIE PATIENTEN STARBEN. UND NIEMAND FRAGTE: WER GENAS?

SO HABEN WIR MIT HÖLLISCHEN LATWERGEN. IN DIESEN TÄLERN, DIESEN BERGEN. WEIT SCHLIMMER ALS DIE PEST GETOBT.

ICH HABE SELBST DEN GIFT AN TAUSENDE GEGEBEN. SIE WELKTEN HIN, ICH MUß ERLEBEN, DAß MAN DIE FRECHEN MÖRDER LOBT."


DASS ETWAS IN UNSEREM LAND NICHT STIMMT, DÜRFTE WOHL JEDEM HALBWEGS WACHEN MENSCHEN INWZISCHEN KLAR GEWORDEN SEIN.

ICH SEHE DIE SINNLOSE GEWALT UND LÜGE VON SEITEN DES STAATES. DIE WAHRHEIT BRAUCHT JEDOCH WEDER LÜGE, NÖTIGUNG, ERPRESSUND ODER GEWALT.

Schon lange kündigen die perfiden Eliten, welche die Welt mit ihrem Geld in der Schuldenfalle halten an, dass sie einen GROSSEN RESET planen. Dieser wird gelingen, wenn die Krise groß genug ist.

Mit dem Phantasie-Virus und einer Todesspritze erzeugten sie diese Krise. Dadurch werden nicht nur ihre Verbrechen der Vergangenheit vertuscht, sondern sie stehen bereits am Beginn des neuen Systems wieder an forderster Front. Braucht man da nicht ständig ihre Medikamente aus ihrem Drogenlabor, um weiterleben zu können?


Sie können jetzt getrost alle Schuld für ihre Zockerei an den Börsen auf das erfundene Virus schieben.

Ist das nicht praktisch?

Das alte Lügensystem ist am Ende angelangt. Egal ob es die Finazeleiten, den Vatikan oder die Herrscherhäuster der Welt betrifft. Es ist so, wie wenn ein Zocker in der Spielbank alles verloren hat und dann die Spielbank anzündet, um sich selbst zu retten.

Zahlreiche Menschen werden an den barbarischen Maßnahmen und der Impfung ihre oder sogar ihr Leben verlieren.

Jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass es hier nicht um ein Virus, sondern um den "GREAT RESET" geht - inszeniert vom WORLD ECONOMIC FORUM, seinen Drahtziehern im Dunkeln und seinen Schergen, den Politikern an der Front.

Hier erfahrt ihr in aller Kürze, worum des wirklich geht. HÖRT und TEILT!

Ich musste erkennen, dass zensierte oder vom Mainstream in Misskredit gebrachte Inhalte oftmals der Wahrheit näher kommen, als die der Schulbücher und von offizieller Seite verkündeten.

Ich habe "Action2020.de" gegründet, um unbedarfte Menschen auf eine andere Sichtweise der Dinge aufmerksam zu machen.

Telegram eignete sich momentan recht gut dazu, jedoch lenkt die dortige Vielfalt der Postings leicht vom Wesentlichen ab. Geht auf meinen Punkt "Geschichte" und stöbert in meinen "PDF-Files" - dort könnt ihr auf wichtige Zusammenhänge stoßen, die uns verschwiegen werden.

die hier eingestellten Inhalte bitte ich euch, eure eigene Meinung zu bilden. Bewusst verzichte ich auf eigene Kommentare.

Menschen, die recherchieren können die Punkte verbinden. Diese Welt wurde schon häufig von Verbrechern regiert und wir hier in Deutschland hatten lange Zeit Glück, recht gut in einer Scheindemokratie zu leben. Jetzt offenbart sich diese Lüge jedoch in voller Breite.

Trotz alledem sollten wir nicht den Mut verlieren - denn GOTT ist stärker als all diese bösen und satanistischen Mächte - in den Veden steht, dass letztendlich die Wahrheit immer siegen wird. Sucht in der Bibel nach den Worten JESUS und haltet euch daran, um Kraft und Stärke zu gewinnen oder zu erhalten.

➽ Folgt mir auf Telegram ohne App